„GHOST TOWN“ ab 21. April 2015 erhältlich

Veröffentlicht von Sascha am

Jetzt ist es raus: Am 21.04.15 wird „GHOST TOWN“ erscheinen; Die erste Single aus dem kommenden Album „The Original High“ .

Wir haben lange gewartet und jetzt ist es soweit: Adam kündigte heute seine neue Single an:

GHOST TOWN. APRIL 21st.

Ein von ADAMLAMBERT (@adamlambert) gepostetes Video am

Zuvor teilte Adam ein Bild auf Instagram, wo man denken konnte, es ginge ihm nicht gut. Aber jetzt wissen wir was dieses Bild bedeutet – nämlich Song-Lyrics 😉

Wir sind schwer aufgeregt! Ihr auch?


StartForum„GHOST TOWN“ ab 21. April 2015 im Handel

This topic contains 16 replies, has 10 voices, and was last updated by Sascha Sascha 4 years, 2 months ago.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 17 total)
  • Author
    Beiträge
  • #3170
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Jetzt ist es raus: Am 21.04.15 wird die erste Single aus „The original High“ erscheinen. Sie heißt „GHOST TOWN“. Wir haben lange gewartet, doch jetzt
    [Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen: „GHOST TOWN“ ab 21.04.15 im Handel]

    #3176
    Avatar
    Traeumchen
    Participant

    Gaaanz doofe frage^^ ich glaub ich werde nun von allen als bekloppt abgestempelt. Aber die paar Sekunden Video/melodie haben die auch was mit der single zu tun??? :p *gespannt bin*

    #3177
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Hallo Traeumchen,

    es ist ein Snippet von der neuen Single 😉

    Liebe Grüße
    Sascha

    #3178
    Avatar
    sunshine
    Participant

    Hi Knoeppchen

    #3181
    Avatar
    sunshine
    Participant

    Sascha hat die Frage ja jetzt beantwortet,freu

    #3183
    Avatar
    Traeumchen
    Participant

    Danke @sascha 🙂
    Ich habe es zwar mir schon so gedacht und gehofft aber ich war mir halt nicht so sicher ^^
    Wuhu da freu ich mich 😀 Nun nur noch bis zum 21 warten 😛

    #3184
    Avatar
    jessyjay1979
    Participant

    Freu mich total. Der Ausschnitt klingt zwar recht exotisch, aber ich bin gespannt wie es im ganzen klingt was er so gezaubert hat.
    Schade das sie nicht einen Tag eher erscheint. Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt.

    #3185
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    @jessyjay1979
    Das dachte ich mir auch. Aber das sind nur 4 sek. vom Song 🙂 Wenn man sich den Anfang von „Runnin“ oder was von „Broken english“ anhört, dann würde ich auch denken „das klingt ja …. interessant“ 😀

    Ich bin auch schwer gespannt^^

    #3186
    Nicole
    Nicole
    Participant

    Hey, der Snippet hört sich echt cool an, so richtig ungewohnte Klänge für meine Ohren. Nicht den Adam, den man gewohnt war. Ich bin gespannt auf die Single und ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird!?

    #3187
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    @nicole
    Die Single wird es sicherlich auch in Deutschland geben… Alle anderen Singles gab es auch in Deutschland 🙂

    #3188
    Avatar
    jessyjay1979
    Participant

    Ich glaube. Die Frage war eher ob die ab dem 21.4. auch schon hier erhältlich ist. 😉

    Eben grad haben sie bei Bremen 4 kurz über ihn berichtet und den Ausschnitt vorgespielt. Hab leider nicht alles mitbekommen. Meine Kolleginnen haben schon die Augen verdreht… hab natürlich sofort lauter gemacht als sein Name fiel. Oh man bin so gespannt. Und vor allem auf neue Videos!!! 😀

    #3194
    Avatar
    sabine
    Participant

    YIPPIEHHH!!!!
    Endlich hat die Wartezeit mit dem Erscheinungsdatum zumindest fast ein Ende. Was mich im Augenblick überrascht, aber besonders freut ist das, was „jessyjay1979“ geschrieben hat. Kaum ist das Erscheinungsdatum raus, hört man davon schon in einem deutschen Radiosender inclusive des kurzen Ausschnitts. Vielleicht habe ich so etwas 2012 mit „Trespassing“ auch einfach nicht mitbekommen. Ich frage mich nur, ob das Erscheinungsdatum weltweit gilt, da ich mal gehört hatte, dass das Erscheingungsdatum der Single/des Albums in UK/Europa eventuell später sein könnte.

    #3195
    Avatar
    Lita
    Participant

    Yuhuuu. Dann können wir ja jetzt schon mal alle die Tage zählen ;). Der Snippet klingt sehr interessant, bin auch voll gespannt, wie das komplette Lied ist 😉

    #3196
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Das Releasedatum gilt für die Veröffentlichung in den USA.
    Bisher gibt es noch keine Infos über andere Länder.

    #3197
    Violin
    Violin
    Participant

    Zum Glück heißt es ja WorldWideWeb, also werden wir sie auf jeden Fall schon da zu hören kriegen, selbst wenn sie bei uns da noch nicht erscheinen sollte 😀

    Also diese 6 Sekunden könnten viel, aber eben auch gar nichts Aussagen, wenn man an die andere Lieder denkt, wie @sascha schon erwähnt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf diesen House, Electro usw Sound Zug drauf steigt wie die meisten heute. Bin positiv gespannt! 🙂

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 17 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Zur Werkzeugleiste springen