Adam als Redner beim „Resist March“

Es ist Gay-Pride-Month in Amerika: Unzählige Organisationen und Menschen kämpfen um das Recht der Gleichberechtigung! Am 11.06. fand der „Resist March“ statt – Adam hielt eine Rede!

Honored to have spoken at #resistmarch !!! 🌈

Ein Beitrag geteilt von ADAMLAMBERT (@adamlambert) am

Die #ResistMarch Rally Stage. Eine epische Rallye, in der die Gemeinde und nationale Führer darüber sprechen, warum es wichtig ist, vereint zu sein und um die Richtung des Landes zu ändern. Natürlich darf Adam dort nicht fehlen – so stand er als Redner auf dieser Bühne:

StartForumAdam als Redner beim „Resist March“

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Sascha Sascha 2 months, 1 week ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #7859
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Es ist Gay-Pride-Month in Amerika: Unzählige Organisationen und Menschen kämpfen um das Recht der Gleichberechtigung! Am 11.06. fand der „Resis March“
    [Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen: Adam als Redner beim „Resist March“]

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.