A very Wicked Halloween

Gestern war es endlich so weit: Anlässlich des 15. Jubiläums des Musicals „Wicked“ am Broadway wurde auf „NBC“ die Show „A very Wicked Halloween“ ausgestrahlt. Neben den Original-Darstellerinnen der „Glinda“ und „Elphaba“ Kristin Chenoweth und Idina Menzel, war Adam ebenfalls mit dabei!

 

Wie der Ein oder Andere weiß, hat Adam’s Karriere im Bereich „Musical“ seinen Ursprung. Neben „Hair“ war „Wicked“ eine große Station für ihn, wo er auch als Cover für „Fiyero“ zu sehen war. Für „American Idol“ hat er sein Engagement bei „Wicked“ aufgegeben.
Der Auftritt von Adam ist also ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit 😉 Zusammen mit der Sängerin „Ledisi“ sang er das Liebesduett zwischen Elphaba und Fiyero „As long as you’re mine“:

Hier findet ihr noch verschiede Interviews:

Ebenfalls kann die Aufnahme bei Spotify vorbestellen: https://lnk.to/Wicked15PreSave

StartForumA very Wicked Halloween

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Sascha Sascha 1 week, 6 days ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #8027
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Gestern war es endlich so weit: Anlässlich des 15. Jubiläums des Musicals „Wicked“ am Broadway wurde auf „NBC“ die Show „A very Wicked Halloween“ ausg
    [Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen: A very Wicked Halloween]

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.