Adam Lambert in Hamburg 2016

StartForumFanfragen & GerüchteFanfragenAdam Lambert in Hamburg 2016

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by Adamrocks Adamrocks 2 years, 8 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Beiträge
  • #6666
    Ana
    Ana
    Participant

    Hallo ich bin neu hier und hoffe ich mache alle richtig 😀
    Erstmal vor ab, freue ich mich das ich endlich auch hier ein teil zu sein.!
    Ich wollte euch fragen, ob es jetzt schon irgendwelche Fan-Aktionen geplant sind für das Hamburg Konzert von ihm. Da ich keine sozialen Netzwerke so habe, bin ich immer erst hinterher schlauer ;D…
    Und wird Tommmy auch wieder da sein oder war er nur auf der Glam Nation Tour mit dabei?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
    Ist jemand hier auch auf dem Hamburg Konzert mit dabei?:)

    #6690
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Hey @ana,

    auch gern noch mal kurz an dieser Stelle eine Antwort – wir „sehen“ uns im Forum / On Stage / The original high tour / Hamburg.

    Zu deiner anderen Frage: Tommy war auch nach der Glam Nation Tour noch mit Adam unterwegs, auch bei Konzerten zum Trespassing-Album, zuerst als Bassist, dann als Gitarrist, aber soweit ich weiß jetzt nicht mehr. Es gibt einen neuen Bassisten und einen neuen Gitarristen – was man bisher auf den zwei Konzerten in Bejing und Shanghai sehen und hören konnte, hat mir sehr gut gefallen; vor allem der Gitarrist (der auch Adam heißt) ist super – ich fand, seine Einlagen bei „Lucy“ und „If I had you“ waren voll der Knaller. Das wird bestimmt super auch bei „unseren“ Konzerten hier!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.