Steel City Festival Linz 25.05.2016

StartForumOn StageQueen & Adam Lambert TourSteel City Festival Linz 25.05.2016

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by Adamrocks Adamrocks 1 year, 5 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Beiträge
  • #6552

    karinstmk
    Participant

    Ich bin auf alle Fälle mit dabei, sollte Karten ergattern!
    Wow Anfang Mai Adam in Wien und dann Ende Mai noch meine „Helden“+Adam in Linz, das Jahr 2016 kann nur ein Highlight werden!
    Juhuuu ich freu mich voll!!!

    lg Karin

    #6572

    Glamanne
    Participant

    Amsterdam wenn ich dann nicht mehr in Urlaub bin, Ticket hab ich schon. Köln auf jedem Fall und Linz dann wohl auch ein muß:)

    #7501
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Hallo alle zusammen,

    Linz naht – Gott sei Dank, denn ich hab totale PCD (Post-Concert-Depression)!

    Wer von euch ist denn noch dabei und wenn ja, wo (ich hab ein Golden Circle Ticket)?

    Irgendwelche Ideen für Aktionen? Ich werde mal wieder versuchen, Glowsticks mit hineinzunehmen – schauen wir mal, ob das genauso erfolglos ist wie bei der TOH-Tour. Vielleicht sind sie bei einem Festival und entsprechend größerer Location ja nicht so streng …

    Ansonsten: Papier ist nicht nur geduldig, sondern auch erlaubt. Ich nehme wahrscheinlich ein paar kleine Plakate (DinA3) mit, auch wenn der Nachteil ist, dass man sie immer nur kurzzeitig hochhalten kann, damit nicht die Sicht für die Fans hinter einem total gestört wird.

    Na, wie sieht es aus?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.