Neue Infos über das neue Album

Neue Infos über das neue Album

Bedingt durch die Queen-Tour gibt es im Moment wenig Infos über das neue Album. Wir haben jedoch für euch die neusten Infos zusammen getragen, u. a. von Ryan Seacrest (Moderator “American Idol”), der schon lange als Fan von Adam gilt.

Am Ende des letzten Jahres, sagte Adam, dass sein nächstes Album “in der Theorie” im Jahr 2014 kommt. Seitdem sind die Informationen ein wenig knapp gewesen. Zum Glück hat Adam in einem neuen Interview mit dem “Rolling Stone” ein paar weitere Details bekannt gegeben:

Ich bin damit noch nicht fertig. Ich habe eine Menge Arbeit reingesteckt und herausgekommen ist schon tolle Musik. Wir wären wahrscheinlich in der Lage etwas zu präsentieren, aber ich bin ein Perfektionist. Ich muss sicherstellen, dass ich jeden Song zu 100% liebe und das sie diese perfekt für mich sind. Vielleicht möchte ich noch mehr Material finden. Ich werde dieses Projekt nicht hetzen.
(“I’m not finished with that. I’ve done a lot of work and there’s some amazing music. We’d probably be able to put something out now, but I’m a perfectionist and I have to make sure that I love every song 100 percent and that they’re perfect for me. I maybe want to find even more material. I’m not going to rush a project like this.”)

Ich denke, es werden eine große Perlen auf dieser Platte sein, weil der Fokus auf wirklich starkes Songwriting, Performance und solche Sachen liegt. Sie sind wirklich auf all meine Stärken eingestellt und machen es somit nur noch besser.
(“I think there are going to be big things on this record, because the focus is on really strong songwriting and performance and stuff like that. They’re really locking in on all of [Lambert’s] strong points and just making him even better.”)

Hier der Original Artikel

 

In seiner Web-Radio-Sendung “On Air with Ryan Seacrest” sprach er darüber, dass das Nachfolgealbum von “Trespassing” Adams bisher stärkstes Material sein könnte. Er ist nicht nur “fokussiert und inspiriert”, sondern auch sehr glücklich mit der Richtung, die die neuen Songs einschlagen. Das Album könnten wir Anfangs 2015 erwarten.

On Air with Ryan Seacrest
On Air with Ryan Seacrest

Hier seht ihr den Original-Artikel

 

Natürlich ist es ein wenig enttäuschend, dass wir noch etwas auf das Album warten müssen. Unsere Meinung ist jedoch die gleiche wie Adams: Nicht hetzen! Lieber ein gelungenes, gut produziertes Album, als einfach eine CD mit Songs drauf, ohne Liebe. Egal wie lange es dauert: Wir werden warten und da sein!

Was ist eure Meinung dazu?

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Avatar

    Genau der Meinung bin ich auch.
    Adam soll sch nur keinen stress machen.
    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt mega aufs neue Album, egal wie lange es noch dauert.
    Das allerwichtigste ist doch das Adam zu 100 Prozent damit zufrieden ist.
    Ich warte jedenfalls gern.

  2. Avatar

    Ich schliesse mich Euch an…Auf Trespassing zu warten hat sich absolut gelohnt. Und auch auf das neue Album zu warten wird sich lohnen!!! Ich freu mich schon drauf!!!

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen