Adam’s drittes Album heißt “The Original High”

Veröffentlicht von Sascha am

Adam hat sich in diesem Jahr selbst zum Geburtstag beschenkt und den Titel seines kommenden dritten Album bekanntgegeben. “The Original High” wird das gute Stück heißen. Gleichzeitig gab es ein tolles neues Foto, das zwar laut Adam nicht das Cover sein wird, aber vielleicht schonmal erahnen lässt in welche stilistische Richtung es gehen wird.

Wie Adam bereits verraten hat, wird das Album vom schwedischen Produzentenduo Max Martin und Shellback produziert, die schon so einige erfolgreiche Hits und Zusammenarbeiten mit großen Namen vorweisen können.

Allzu lange müssen wir auch garnicht mehr auf neue Musik warten! Die erste Single der neuen Ära ist für April angekündigt (US-Release) und das neue Album, “The Original High”, soll noch vor Sommer in den Läden stehen.

Wer ist gespannt? Hand hoch!   o/



StartForumAdam’s drittes Album heißt “The Original High”

This topic contains 9 replies, has 7 voices, and was last updated by Avatar laxy75 4 years, 6 months ago.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2708
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Adam hat sich in diesem Jahr selbst zum Geburtstag beschenkt und den Titel seines kommenden dritten Album bekanntgegeben. “The Original High” wird das
    [Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen: Adam’s drittes Album heißt “The Original High”]

    #2769
    Avatar
    kitty
    Participant

    Ich heb mal ganz spontan meine Hand hoch!!!
    Bin sehr gespannt auf Adam´s neues Album….

    #2795
    Avatar
    Vi
    Participant

    Ich bin auch sehr gespannt und freue mich das er endlich was neues rausbringt.
    Ich hoffe, dass wir ihn dann bald wieder live sehen können und nicht so lange warten müssen.

    #2797
    Avatar
    Traeumchen
    Participant

    Und seine eigenen Lieder performen kann. Klar er bringt die queenlieder hervorrangend rüber aber man merkt das wenn er seine eigenen lieder singt sich wohler fühlt.
    Ich freu mich auch ganz doll aufs Album 🙂

    #2799
    Avatar
    laxy75
    Participant

    Ohhhh ja!!! Wird zeit!! Möchte meinen techno nachbarn mal wieder ordentlich musik präsentieren! Grins.
    Sicher, ihn mit queen gesehen zu haben ist toll, aber ich würde wahnsinnig gerne ein cuckoo oder underneath live hören wollen.. ( und mitheulen, aber das sieht im dunkeln ja keiner) 🙂

    #2815
    Violin
    Violin
    Participant

    Ich bin auch mal gespannt auf das dritte Album 🙂
    Besonders auf den Sound, wie sich das 3. diesmal anhören wird =)
    Und ich hoffe sehr, dass er es in Deutschland mal mehr vermarkten wird. Nochmal für Adam ins Ausland ist sehr kostspielig, gerade als Studentin :O Also Finger kreuzen!

    #2844
    Avatar
    Chrischi1981
    Participant

    Das wird sicher ein sehr geiles Teil…kanns kaum mehr abwarten 🙂

    #2845
    Avatar
    laxy75
    Participant

    Ich denke, es wird genial. Da er mit schwedischen producern zusammenarbeitet, wird es sich sicherlich internationaler anhören. Das man endlich aufhören kann zu erklären, wer Adam Lambert ist.
    Ich fand es ja schon genial die gesichter zu sehen als er mit David Guetta einen hit hatte.
    Die blicke im freundeskreis waren unbezahlbar als ich auf die frage antwortete, wer der sänger da sei.
    “Das ist Adam Lambert?” Gar nich mal übel.” 🙂 🙂 🙂

    #2846
    Avatar
    Chrischi1981
    Participant

    Du meintest Avicii oder? 🙂 Aber ja, hoffentlich checken bald alle wer er ist 🙂 Er ist einfach klasse

    #2847
    Avatar
    laxy75
    Participant

    Ach du schande. Habe ich guetta geschrieben??? Lol…
    Neeeeiiin avicii natürlich.. (rot werdend)

    Ich finde es wahnsinnig schade, dass er hier leider noch nich so bekannt is wie ein bieber (würg) oder ein bohlen…
    Letztens lief doch der film türkisch für anfänger. Da is doch adams lied mit drin. Eine freundin fragte, wer das denn sei und ob ich das lied hätte. Da hab ich schallend losgelacht und gesagt, na klar hab ich das lied. 🙂 🙂

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Zur Werkzeugleiste springen