Adam’s drittes Album heißt “The Original High”

Adam hat sich in diesem Jahr selbst zum Geburtstag beschenkt und den Titel seines kommenden dritten Album bekanntgegeben. “The Original High” wird das gute Stück heißen. Gleichzeitig gab es ein tolles neues Foto, das zwar laut Adam nicht das Cover sein wird, aber vielleicht schonmal erahnen lässt in welche stilistische Richtung es gehen wird.

Wie Adam bereits verraten hat, wird das Album vom schwedischen Produzentenduo Max Martin und Shellback produziert, die schon so einige erfolgreiche Hits und Zusammenarbeiten mit großen Namen vorweisen können.

Allzu lange müssen wir auch garnicht mehr auf neue Musik warten! Die erste Single der neuen Ära ist für April angekündigt (US-Release) und das neue Album, “The Original High”, soll noch vor Sommer in den Läden stehen.

Wer ist gespannt? Hand hoch!   o/