“Ghost Town” Release in Deutschland – Aktuelle Infos

“Ghost Town” Release in Deutschland – Aktuelle Infos

Da noch einige Fragen zur Veröffentlichung von “Ghost Town” in Deutschland offen sind, haben wir uns für euch einmal schlau gemacht.

Das Wichtigste zuerst:

  • “Ghost Town” wird auch in Deutschland am 21. April 2015 veröffentlicht (digital)!
  • Das gleiche Datum gilt für den Radiostart hier in Deutschland, d.h. vor dem 21. April können die deutschen (und amerikanischen) Radiosender “Ghost Town” noch nicht für euch spielen.
  • Auf der Website von Warner Music Deutschland wurde Adam jetzt unter “Artists” hinzugefügt. Hier wartet man allerdings noch auf einige Informationen wie die aktuelle Vita, Bilder, etc., die aus den USA zur Verfügung gestellt werden, um das Künstlerprofil zu vervollständigen.

Über alle weiteren Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

*****UPDATE 20.04.2015*****


Wie Warner uns mitteilte, wird “Ghost Town” in Europa am 22.04.2015 veröffentlicht.

“The Original High” wird ab morgen (21.04.2015) via iTunes vorbestellbar sein!

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen