Adam überreicht Preis bei den Much Music Video Awards 2015

Adam überreicht Preis bei den Much Music Video Awards 2015

Adam wird am Sonntag bei den Much Music Video Awards 2015 in Toronto, Kanada, dabei sein. Nachdem er 2010 schon bereits dort aufgetreten ist und den “UR Fave: International Video” Preis mit nach Hause genommen hat, überreicht er in diesem Jahr selbst einen der begehrten Preise.

Die Show wird morgen im Online-Livestream zu sehen sein, allerdings für uns in Deutschland leider erst um 3 Uhr nachts. Wir posten natürlich das Video seines kurzen Auftritts hier auf AdamNews.

Bereits 2010 war Adam zu Gast bei den Much Music Video Awards. Damals gewann er den Preis für “UR Fave; International Video” und durfte “Whataya Want From Me” außerdem live performen. Wer sich den Auftritt bei den MMVAs 2010 nochmal ansehen möchte, kann das direkt hier tun:

 

Menü schließen