Adam auf dem Cover vom aktuellen FAULT Magazine

Adam auf dem Cover vom aktuellen FAULT Magazine

Adam ist zurück auf dem Cover des FAULT Magazine! Das letzte Mal durfte er 2012 die Titelseite der Zeitschrift schmücken, was zum Ergebnis hatte, dass die Ausgaben innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Auch dieses Mal scheint es nicht anders zu sein und das ist kein Wunder bei den tollen Bildern!

Adam’s FAULT Magazine Artikel direkt hier auf fault-magazine.com

Cover story @fault_magazine styled by @avoyermagyan shot by @giulianobekor #itsadamsfault

Ein von ADAMLAMBERT (@adamlambert) gepostetes Foto am

#itsadamsfault @fault_magazine Ein von ADAMLAMBERT (@adamlambert) gepostetes Foto am

This happens in the new issue of #faultmagazine @adamlambert shot by @giulianobekor and styled by @avoyermagyan

Ein von FAULT Magazine (@fault_magazine) gepostetes Foto am

 

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen