“Another Lonely Night” wird die zweite Single

Veröffentlicht von Sascha am

Das ist sie also, die nächste Veröffentlichung aus “The Original High”. Pünktlich zum Videodreh bestätigt Warner Music Südafrika “Another Lonely Night” als zweite Single.

Vielleicht ist es nicht ganz so überraschend. Immerhin hat Adam in den letzten Tagen auf Instagram immer mal wieder Bilder mit Textzeilen aus “Another Lonely Night” gepostet. Wir sind sehr gespannt auf die Umsetzung des Musikvideos! Von der Beschreibung her hätten wir eher auf “The Original High” getippt.

Wir freuen uns auf die nächste Phase der “The Original High” Ära.


StartForum2. Single veröffentlicht: “Another Lonely Night”

This topic contains 7 replies, has 5 voices, and was last updated by Avatar jessyjay1979 3 years, 11 months ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Beiträge
  • #4814
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    Sie ist da! Pünktlich zum Musik-Videodreh bestätigt Warner Music SA die nächste Single: “Another Lonely Night”. Vielleicht nicht ganz so überraschend,
    [Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen: 2. Single veröffentlicht: “Another Lonely Night”]

    #4815
    Avatar
    sunshine
    Participant

    Hallo alle miteinander😊
    Tja nach der Suche für den Videodreh haben wir wohl so ziemlich alle auf The Original High getippt,hatte aber auf Instagram auch seine Post gesehen und mir dann schon gedacht das es Another lonely nicht sein wird😉
    Ich persönlich hätte eine andere Wahl getroffen weil ich finde dass es auf dem Album Lieder gibt die seine Stimme mehr herausfordern und herausheben,halt das Außergewöhnliche in seiner Stimme.Ich mag das Lied und bin auch nicht enttäuscht!
    Bin mal gespannt wie das Lied hier ankommt und hoffe so sehr aufeinander Tour nächstes Jahr😍😍
    Vielleicht haben ja Einige von uns schon nächste Woche Gelegenheit Ihn zu sehen😘

    #4816
    Avatar
    sunshine
    Participant

    Ich meinte natürlich Another lonely Night und auf eine Tour nächstes Jahr!!!

    Sch…Worterkennung😝

    #4834
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Oh, sehr schön! “Another Lonely Night” war vom ersten Moment mein Lieblingslied von TOH. Der Text ein einziger großer Herzschmerz und mit so vielen besonderen Stellen: “… turn on the Radio, and the words fall out, but they got no place to go …” oder “… and I don‘t give a fuck if the sun comes up …” – ich habe beim Hören (bzw. beim Mitsingen *nur im Auto, wenn ich allein bin*) sofort diese Bilder dazu im Kopf.

    Und dazu dann die Musik mit Fingerschnippsen und eher fröhlichen Beats. Ich finde auch die stimmliche Range recht groß , die Sprünge gehen über eine Oktave – schon ziemlich schwierig.

    Dann habe ich mir gerade noch mal einige live-Versionen angehört und angesehen – iHeart Radio, das Morongo-Konzert, Auckland. Alles perfekt gesungen und Adam scheint sich wohl damit zu fühlen.

    Zum Video: Ich fand Sabines Überlegungen, wie die Darstellerriege zu “The Original High” passt, so überzeugend. Jetzt ist es anders gekommen und ich bin ganz gespannt, wie dieser Song im Video umgesetzt wird. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir es anschauen können!

    #4849
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Hmmm, nun ist die zweite Single raus und die erste tummelt sich aber noch in den Charts. Meist kann man aber nicht doppelt voten bzw. Songs wünschen. Wie geht man denn nun am besten bei den Radiosendern vor, damit für Adam der größte Effekt erzielt wird? Sprich, bis wann für GT voten und ab wann für ALN? Können die erfahrenen Fans, insbesondere Nadine und Sascha, dazu vielleicht etwas sagen?

    #4850
    Sascha
    Sascha
    Keymaster

    @adamrocks said:
    Hmmm, nun ist die zweite Single raus und die erste tummelt sich aber noch in den Charts. Meist kann man aber nicht doppelt voten bzw. Songs wünschen. Wie geht man denn nun am besten bei den Radiosendern vor, damit für Adam der größte Effekt erzielt wird? Sprich, bis wann für GT voten und ab wann für ALN? Können die erfahrenen Fans, insbesondere Nadine und Sascha, dazu vielleicht etwas sagen?

    “Ghost Town” ist immer noch die aktuelle Single und hat die volle Aufmerksamkeit.
    Es wurde zwar angekündigt, dass ALN die zweite Single wird, weiterhin ist aber bisher (vordergründig) noch nichts passiert.

    Sobald sich hier etwas ändert, sagen wir natürlich Bescheid und lassen euch auf das Internet los. 🙂

    Zuerst brauchen wir ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland. 😉

    #4852
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Vielen Dank, Nadine! Ich wusste das mit der Veröffentlichung auf iTunes nicht richtig einzuordnen. Dann machen wir’s so! Werde jetzt gleich mal durch die Sender hüpfen.

    #4914
    Avatar
    jessyjay1979
    Participant

    Also ich freue mich mega über die Entscheidung für ALN. Ich fand den Song von Anfang an super. Trauriger Text, aber klasse Rhythmus. Wenn ich mir ganz persönlich hätte etwas wünschen dürfen, hätte ich There I said it genommen. Das ist mein absolutes Lieblingslied von TOH. Auch wenn es taktisch vielleicht zur Zeit nicht passen würde.
    Aber ich freue mich immer über neue Videos. Wenns mir nach ginge könnte er für jeden Song eins machen.
    Ich hoffe nur wie immer, dass er in den Videos nicht zu sehr untergeht. Am liebsten sind mir welche in der Art von BTIKM oder WWFM. Ganz viel Adam halt. 😉

    Aber lassen wir uns überraschen!

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Zur Werkzeugleiste springen