Adam Lambert mit Song für Oreo-Werbespot

Oreo-Kekse – die heimliche Versuchung für alle 🙂 Auch Adam kann nicht widerstehen – er steuert zur neuen Kampangne “Open Up with Oreo” einen Song bei. Seht hier die Werbespots!

Ein Traum geht für Adam in Erfüllung:
Es gab da immer diese Fantasie: Wäre es nicht wirklich schön, einen Song für einen TV-Spot aufzunehmen?” sagte er dem Billboard-Magazin.

Was ihn überzeugte, gerade für Oreo einen Song aufzunehmen? Die Message! Die neue Kampagne steht unter dem Motto “Open Up with Oreo” – welche zum Ausdruck bringen soll, dass man sich gegenüber Menschen öffnen soll, die anders scheinen – ähnlich also wie ein Oreo-Keks (welcher aus zwei Hälften und einer leckeren Füllung besteht).

Diese Message spricht mich wirklich sehr an! Sie ermutigt Leute, sich auf das zu konzentrieren, was uns verbindet und nicht das, was uns trennt – und das passt wirklich gut zu meiner Philosophie!” sagt Adam dem Billboard-Magazin.

Die Werbekampagne startete am 19.01. und wird in über 50 Ländern zu sehen sein! Seht hier die Werbespots:

Rolling Wonder (:30)


Rolling Wonder (:15)