Adam beim “George Michael Tribute”?

Adam beim “George Michael Tribute”?

Die traurige Nachricht über den Tod von George Michael berührt alle auf der Welt. Er gehörte zu Adams Idolen. Nun machen sich Gerüchte breit, dass Adam Teil des George Michael Tributes bei den “Grammys” sein soll. Was hat es damit auf sich?

George Michael, eines von Adam’s ersten Pop-Idolen, ist am 25.12.2016 verstorben. Ein schwerer Schlag für die Musik und die Menschen.

Bei den nächsten “Grammy Awards” soll es ein Tribute zu George Michael geben. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass Adam neben Madonna, Lady Gaga, Adele, Elton John und Stevie Wonder hoch gehandelt wird 😉 Vorzustellen wäre es, denn er gab ja bereits bei “ABC’s Greatist Hits” den Song “Faith” zum Besten. Wir sind gespannt, ob Adam einen Auftritt bei den “Grammys” haben wird. Die 59. Verleihung des Grammy, des wichtigsten US-amerikanischen Musikpreises, findet am 12. Februar im Staples Center von Los Angeles statt.

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen