Neue Single “New Eyes” angekündigt

Veröffentlicht von Sascha am

Mit einem Instagram-Countdown ließ uns Adam auf die spannende Ankündigung warten: Am 15.05. wird die neue Ära mit der Single “New Eyes” eingeleitet. Zu dieser großen Ankündigung gab es auch gleich ein IG-Live.

ENDLICH ist es raus! Darauf haben wir schon mehr als lange gewartet 🙂 Adam veröffentlicht am 15.05. seine neue Single mit dem Titel “New Eyes” und wird somit Ära 4 einleiten. Zu diesen großen News hatte Adam ein Instagram-Live-Video in der selben Nacht gemacht, wo er einige Fragen beantwortete:

Das “wichtigste” mal zusammengefasst:

  • “New Eyes” ist ein Lovesong
  • Das kommende Album trägt den Titel “Velvet”
  • Eine Solo-Tour ist definitiv geplant
  • Das neue Album ist inspiriert von 70er-Jahre Rock und Soul
  • generell gibt es mehr “echte” Instrumente
  • Das Musikvideo zu “New Eyes” wird ebenfalls am 15.05. erscheinen.

 

Zur Werkzeugleiste springen