Promo in Berlin

Veröffentlicht von Sascha am

Am 03.06. war Adam zu Gast in Berlin, um ein wenig Promo für “New Eyes” und “Velvet” zu machen. Dabei wurde ein privates Mini-Konzert veranstaltet, wo er zusätzlich neue Song-Titel vorstellte.

Ein aufregender Tag: Adam zu Gast in Berlin! Auch wenn wir nicht wissen, wo und wann Adam sein wird, gab es doch einige Informationen! Er performte bei einem privaten Mini-Konzert “New Eyes” und spielte den Journalisten fünf neue Songs vor.

Performance “New Eyes” aus Adams IG-Story

Er gab für deutschlands größten LGBT-Blog “Hollywood Tramp” ein Interview, welches zusammen mit einer neuen Single (!!!) wahrscheinlich in zwei Wochen erscheinen soll.

Anschließend gab es ein Photoshooting mit dem Online-Männer-Magazin “Ajouré Men” – wo Adam am 15.06. das Cover zieren wird.
Auf YUMPU und/oder ISSUU kann man die Ausgabe kostenlos downloaden!

(c) IG-Story Ajouré-Men

(c) IG-Story Ajouré-Men

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adam verabschiedet sich und bedankt sich bei den Journalisten in Berlin 🙂

(c) IG-Story Adam Lambert

 

Zur Werkzeugleiste springen