Promo in Berlin

Promo in Berlin

Am 03.06. war Adam zu Gast in Berlin, um ein wenig Promo für “New Eyes” und “Velvet” zu machen. Dabei wurde ein privates Mini-Konzert veranstaltet, wo er zusätzlich neue Song-Titel vorstellte.

Ein aufregender Tag: Adam zu Gast in Berlin! Auch wenn wir nicht wissen, wo und wann Adam sein wird, gab es doch einige Informationen! Er performte bei einem privaten Mini-Konzert “New Eyes” und spielte den Journalisten fünf neue Songs vor.

Performance “New Eyes” aus Adams IG-Story

Er gab für deutschlands größten LGBT-Blog “Hollywood Tramp” ein Interview, welches zusammen mit einer neuen Single (!!!) wahrscheinlich in zwei Wochen erscheinen soll.

Anschließend gab es ein Photoshooting mit dem Online-Männer-Magazin “Ajouré Men” – wo Adam am 15.06. das Cover zieren wird.
Auf YUMPU und/oder ISSUU kann man die Ausgabe kostenlos downloaden!

(c) IG-Story Ajouré-Men
(c) IG-Story Ajouré-Men

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adam verabschiedet sich und bedankt sich bei den Journalisten in Berlin 🙂

(c) IG-Story Adam Lambert

 

Menü schließen
Zur Werkzeugleiste springen