Queen & Adam Lambert – Köln 27.05.2016

Veröffentlicht von Adamrocks am

StartForumOn StageQueen & Adam Lambert TourQueen & Adam Lambert – Köln 27.05.2016

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by Adamrocks Adamrocks 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #7502
    Adamrocks
    Adamrocks
    Participant

    Hallo alle zusammen,

    huch, noch kein Forum für QAL in Köln 2016 bisher. Gut, dass das nicht heißt, dass niemand hingeht 🙂 Von vielen weiß ich das ja schon auf anderem Weg. Also ich bin dabei und freue mich schon sehr – meine erste QAL-Saison! Ich werde mich zwei Tage vorher in Linz “einarbeiten” und in Köln dann mit euch zusammen feiern!

    Wer von euch ist denn noch dabei und wenn ja, wo? Ich hab ein Ticket “Front of stage 1 links” – wie bisher alle, mit denen ich schon gesprochen habe (bis auf die, die Sitzplätze haben). Vermutlich versammeln sich dort alle Glamberts 🙂

    Irgendwelche Ideen für Aktionen? Ich werde mal wieder versuchen, Glowsticks mit hineinzunehmen – schauen wir mal, ob das genauso erfolglos ist wie bei der TOH-Tour. Vielleicht sind sie bei einer Outdoor-Location, die auch entsprechend größer ist, ja nicht so streng …

    Ansonsten: Papier ist nicht nur geduldig, sondern vermutlich auch erlaubt. Ich nehme wahrscheinlich ein paar kleine Plakate (DinA3) mit, auch wenn der Nachteil ist, dass man sie fairerweise immer nur kurzzeitig hochhalten kann, damit nicht die Sicht für die Fans hinter einem total gestört wird.

    Der Deutsche Queen-Fan-Club hat auch sowohl ein Vor-Fan-Treffen als auch ein Nach-Fan-Treffen organisiert. Vorher macht es für mich keinen Sinn, weil für mich Anstehen angesagt ist (keine Sitzplatz). Nachher wäre schön, finde ich. Wir haben aber auch nachher noch einen Rückweg vor uns und uns zum Nach-Treffen noch nicht abgestimmt.

    Na, wie sieht es aus?

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Zur Werkzeugleiste springen